VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW Lupo 3L Getriebe Problem

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
golf 3 pd tdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-05-2005, 16:11    Titel: VW Lupo 3L Getriebe Problem Antworten mit Zitat

hallo, leider habe ich wieder ein problem das ich nicht lösen kann smile vielleicht seid ihr klüger als ich smile
ein freund von mir hat ein dsg getriebe vom lupo zerlegt und danach wieder zusammengestellt. jetzt reagiert das motor nicht aufs gasgeben. nur im gang O reagiert es. muss ich die getriebe wieder über vagcom aktiwieren ? ich hofe ihr könnt mir helfen........
das auto ist ein Lupo 3L, 1,2 PDTDI, baujahr:99, mit DSG getriebe....
Nach oben
Olaf



KFZ-Schrauber seit: 16.04.2002
Beiträge: 307
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bargteheide

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-05-2005, 17:27    Titel: VW Lupo 3L Getriebe Problem Antworten mit Zitat

www.lupo3lclub.de
Die kennen sich besser mit dem Getriebe aus. Ist übrigens nur nen "halbes" DSG im Lupo 3L.

Gruss

Olaf
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Softwareanpassung Getriebe, 3L Lupo Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo MKB AYZ, Fahrverhaltensprobleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lupo 1,4 TDI gelegentliche Startprobleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe Passat TDI-Problem+Sharan KI-Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebe (Lupo 3L) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebe- oder Radlagergeräusche Lupo 1,4 TDI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge GRA Nachrüstung in Lupo 1,8t // CAN-Bus Problem // Nur Pros! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.