VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 4

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Thomas76
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-09-2002, 15:41    Titel: Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 4 Wird übersetzt...

Hallo!
Ich möchte Nebelscheinwerfer an meinem Golf 4 nachrüsten.Die Scheinwerfer mit Nebel habe ich mir schon besorgt.Aber leider liegt der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer nicht serienmäßig im Auto.Das heißt,ich muß alle Kabel selbst verlegen.Ich habe gehört,das auch ein Relais irgendwo zwischengeschaltet werden muß.Hat von Euch jemand schonmal so einen Umbau gemacht und kann mir weiterhelfen???
Wüßte gerne,was man genau alles machen und beachten muß!
Danke schonmal!

Gruß
Thomas
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Nebelscheinwerfer undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge FSE PREMIUM in Passat, Golf, Tiguan nachrüsten Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 MFL nachrüsten On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Sitzheizung nachrüsten - Golf IV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nebelscheinwerfer gegen Diebstahl schützen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 7 GTI original Rückfahrkamera nachrüsten On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.