VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN Temp. Problem?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
KombiBlue
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.04.2003
Beiträge: 76
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: D-48165 Münster

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-07-2005, 13:19    Titel: AFN Temp. Problem? Antworten mit Zitat

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Passat '98 AFN ein merkwürdiges Verhalten:

Bei kaltem Motor ist die Glühkontrolle lange an. (Wie im tiefsten Winter!)

Und manchmal ist dann auch die Leerlaufdrehzahl leicht erhöht. Wie eben bei einem Kaltstart im Winter!

Ich denke mal, da ist ein Temp. Sensor defekt. Aber welcher ist dafür zuständig?

Danke füe eure Hilfe.
Gruss Ralf

Passat Var. 2.0 TDI 3/2009, 125kW, CBBB
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Öl. Temp ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Temp. Anzeige , Prüfen ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ab welcher Temp kühlt der 1z? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Temp.Schalter-wofür? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.