VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

sharan 1,9 tdi 1Z springt schlecht an.obwohl glühkerzen ern.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hemmy.s



KFZ-Schrauber seit: 24.08.2005
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-08-2005, 12:21    Titel: sharan 1,9 tdi 1Z springt schlecht an.obwohl glühkerzen ern. Antworten mit Zitat

Mein Sharan hat ganz plötzlich probleme mit dem starten bekommen egal ob warm oder kalt. Glühkerzen habe ich erneuert. Trotzdem das gleiche problem.Er lief biss jetzt einwandfrei, ich hatte keine probleme mit dem starten. Wer kann mir helfen. Wo soll ich weiter suchen icon_eek.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
T4fahrer



KFZ-Schrauber seit: 24.04.2006
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Albersdorf

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-04-2006, 12:57    Titel: sharan 1,9 tdi 1Z springt schlecht an.obwohl glühkerzen ern. Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Wenn dein Sharan sehr schlecht anspringt und das trotz neuer Glühkerzen dann musst du mal den Förder beginn prüfen nach dem starten regelt den förderbeginn die elektronik aber im moment des startens muss der Förderbeginn stimmen sonst springt er ganz schlecht bis garnicht an! Und sonst mal die Steuerzeiten prüfen und die zahnriemen spannung!

MFG Peer
Das kühlwasser verdunstet der TÜV läuft ab mir will los!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI springt schlecht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, Schiebetüre schließt schlecht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat 3B, Sicherheitsgurt vorn rollt schlecht auf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Octavia springt schlecht an, obwohl ESP revidiert ist Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge sharan tdi (afn) springt nicht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AKN springt schlecht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4 springt schlecht an Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.