VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Probleme mit VAG COM

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golfmann
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-09-2002, 20:13    Titel: Probleme mit VAG COM Antworten mit Zitat

Hi,

Habe jetzt nen Diagnosestecker und habe mir Vag- com Shareware runtergeladen.
Bekomme jetzt aber nach der Anleitung von Rudi meine Wegfahrsperre immer noch nicht angepasst.
Eingabe 25, Eingabe 10, Kanal 00,
Liegt das an der Shareware Version?
Gibt es nicht irgendwo die Vollversion im Netz?
Brauche unbedingt Tips.

Gruß Der Golfmann
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-09-2002, 22:31    Titel: Probleme mit VAG COM Antworten mit Zitat

Hi,
Ich hab das schon mal mit einer Shareware gemacht. Es ging aber nicht mit jeder Version (keine Ahnung, was Absicht und was Programmierfehler war).
Ich such Dir Morgen mal 'ne Version raus, mit der es geklappt hat.

Gruss Rudi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ABS Probleme On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Probleme mit V6 TDI AKN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme mit der ASU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme 2.5 tdi AAT Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.