VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Pinbelegung für ECU

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
matk



KFZ-Schrauber seit: 19.05.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-02-2006, 18:28    Titel: Suche Pinbelegung für ECU Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde,

ich suche die Pinbelegung für folgendes Motorsteuergerät:

Bosch ME 7.5 (B 261 634 616)
VW/Audi Teilenummer: 8E0 906 018 J

vor allem interessieren mich Masse, VCC und K-Line...Aber gerne nehme ich auch Infos über die anderen Pins entgegen icon_wink.gif

Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße,
matk
--
SEAT Ibiza 6L FR
1,9l TDI (ASZ)
96KW, 310Nm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge KST 1J0 959 799 AH Pinbelegung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Steuergerät 1Z? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung MSG 184Nm 1Z On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung LMM + Geschaltetes Plus (wo?) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.