VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfolgsquote nach MSW-Reinigung bei VP-TDIs | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik

War die Zerlegung und Reinigung des Mengenstellwerks am VP-TDI im Hinblick auf die Beseitigung des Ruckelproblems erfolgreich?
Ja.
73%
 73%  [ 22 ]
Nein.
13%
 13%  [ 4 ]
Kein Unterschied feststellbar.
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
engl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-01-2012, 12:49    Titel: Erfolgsquote nach MSW-Reinigung bei VP-TDIs Antworten mit Zitat

2 meine Winterautos hatten dieses Problem; beide Male konnte ich es mit der Reinigung für die Dauer meines Besitzes lösen; also je ca. 15000km.
BMW 325, Passat1,9tdi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Gebrauchtwagen-Prüftipps für TDIs Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zahnriementip für 1,9l TDIs Bj. 1997-2000 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur Ölpumpenantrieb 2.0 PD TDIs mit Ausgleichswellen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Regelschieberspannung nach Reinigung verändert! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi Q5 8RB DPF nach Reinigung anlernen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Höherer Verbrauch nach Reinigung der VTG? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Beschleunigungsruckeln nach Reinigung des Mengenstellwerks Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.