VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Warum hab ich soviel Schlamm im Motor? | Beiträge 64+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
a dancer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 08.09.2006
Beiträge: 55
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wertheim

Premium Support

Beitrag08-12-2006, 15:02    Titel: Warum hab ich soviel Schlamm im Motor? Antworten mit Zitat

wie gross sind eigentlich die löcher für die glühkerzen?
wenn sie über ø8mm haben, könnte man es doch riskieren zuerst das kühlsystem abzudrücken und wenn wasser in den brennraum kommen sollte, müsste man es entweder sehen (bei sehr viel wasser) oder bei geringerer menge sollte es beim anlasserbetätigen sollte es durch die offenen glühkerzenbohrungen nach aussen spritzen. ein wasserschlag sollte imo dadurch ausgeschlossen sein.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ansaugbrücke vom Öl-Ruß-Schlamm reinigen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AGR-Schlamm wegen zuviel Ladedruck? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Flexrohrproblematik am 1Z: AFN wirklich soviel besser? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nach 3 Jahren schon soviel Rost am Motorblock? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.