VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kraftstoffsystem AEF entlüften

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rOckY88



KFZ-Schrauber seit: 09.02.2007
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-02-2007, 1:38    Titel: Kraftstoffsystem AEF entlüften Antworten mit Zitat

Also:

mit dem normalen orgeln wird das nichts .. schon probiert.

motor war komplett raus, tank und kraftstoffleitungen auch.

kraftstoffleitungen mit diesel angegossen .. dieselfilter vollgegossen.

druckleitungen der ESP abgemacht an den düsen, kommt gar nichts.

ich bin ratlos =(
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
rOckY88



KFZ-Schrauber seit: 09.02.2007
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-02-2007, 17:12    Titel: Kraftstoffsystem AEF entlüften Antworten mit Zitat

also:

mein Polo(AEF) hat eine Lucas DPCN-Pumpe.

ich krieg die luft nicht ausm system. wie ist das mit dem absteller von der WFS ..

geht der motor erst an und dann wieder aus .. oder wird der absteller erst freigegeben wenn die wfs ok sagt? weil dann KANN ich gar nicht entlüften .. wenn die WFS kein ok gibt.

mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kraftstoffsystem entlüften - Audi A4 3.0 TDI BKN Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 1 GTD Kraftstoffsystem entlüften Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kraftstoffsystem richtig entlüften Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Movano BJ 2002 MKB G9T Kraftstoffsystem entlüften Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kraftstoffsystem CFFB Motor nach Filtertausch entlüften Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.