VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Startprobleme und Leistungsverlust mit 1Z Motor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
TDI1ZCabrio
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-06-2004, 22:47    Titel: Startprobleme und Leistungsverlust mit 1Z Motor Antworten mit Zitat

Habe seit heute ein Problem mit meinem Diesel.

Damit er überhaupt anspringt, muß ich manchmal bis zu 1er Minute starten.
Des weiteren nimmt er manchmal kein Gas an und qualmt sehr stark.

Woran kann das liegen?

Da ich absoluter Neuling hier bin, möchte ich euch um euren Rat bitten!

Gruß,

Bernd



Golf III Cabrio, Motorkennung 1Z, 210000km
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-06-2004, 22:58    Titel: Startprobleme und Leistungsverlust mit 1Z Motor Antworten mit Zitat

Such mal nach Kurbelwellenschraube und 1Z, dann wirst du unter Umständen fündig werden.

Gruß WarLord
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-06-2004, 7:11    Titel: Startprobleme und Leistungsverlust mit 1Z Motor Antworten mit Zitat

tippe auch auf die kurbelwellenschraube. da wäre eine sofortige stillegung des autos bis zur behebung des problems angeraten. icon_exclaim.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lupo 1,4 TDI gelegentliche Startprobleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Startprobleme, Anpassung Startmenge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge AKN - Leistungsverlust, Startprobleme Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Startprobleme A6 AEL Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Startprobleme bei AFN Motor On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Startprobleme beim AFN- Motor Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.