Wie drückt man sowas am besten raus, ohne noch mehr Falten rein zu machen?
Mit Gefühl, beschreiben kann man das sehr schlecht.
Selben Schaden hatte ich erst an einem Golf+ in Silber, hab ich fast perfekt rausbekommen. Man muss eben wissen wo man wieviel drücken muss, da hat man entweder ein Auge/Gefühl für oder eben nicht. Ob Du das hast, weiß ich jedoch nicht.
Wie drückt man sowas am besten raus, ohne noch mehr Falten rein zu machen?
Rückverformen Tür in die 1. Raste - nachsehen, ob sie unten weitgenug offen steht, um mit einem weichen schmalen Holz dahinter zu kommen. Wenn ja Holz schräg hinter die Kante und vorsichtig mit beiden Händen "vorsichtig" nach aussen ziehen. Evt. musst du an der Stelle an der die Verformung an der unteren Kante anfängt/aufhört, nach innen vorsichtig nachsetzten. Ist der Klebespriegel (unter dem Gummi) ebenfalls verformt? Sollte aber auch kein Problem sein. !00% wirst du aber wahrscheinlich nicht wieder erreichen.
LG, Onkel BM
*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*
**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Last edited on 18-08-2013, 22:23, edited 2 times in total.
........schon geht die Suche nach dem Beifahr-Täter los
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren