VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel, Engine Technology and Vehicle Technology. Repair, Maintenance and Diagnostics (OBD).

Passat1.9 aaz ohne LLK umrüsten auf 1.9 Tdi 1Z mit LLK hilfe

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
BSA
Guest

Free account, no CAN development support

Post07-11-2004, 22:41    Subject: Passat1.9 aaz ohne LLK umrüsten auf 1.9 Tdi 1Z mit LLK hilfe Translating...

[Translating...]Hallo möchte meinen passat (1.9 Td one LLK) nach einem kapitalen motorschaden umrüsten auf 1.9 TDI 1Z mit LLK aber mit der eko TD einspritzpumpe mit manueller gasbetätigung und einem kkk lader . meine frage dazu : geht das ? was muß ich beachten ? bitte euch um einige tipps allerbeste grüße reini icon_question.gif
Back to top
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Support

Post08-11-2004, 8:18    Subject: Passat1.9 aaz ohne LLK umrüsten auf 1.9 Tdi 1Z mit LLK hilfe Translating...

[Translating...]

Ich glaub kaum das die TD Einspritzpumpe genug Druck für die TDI-Düsen aufbaut.
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Back to top Profile PM
BSA
Guest

Free account, no CAN development support

Post08-11-2004, 10:02    Subject: Re: Passat1.9 aaz ohne LLK umrüsten auf 1.9 Tdi 1Z mit LLK h Translating...

[Translating...]hallo ich find nirgens eine derartige liste mit den unterschieden der einzelnen pumpen und oder wie man sie umbauen kann bitte um link
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Power loss without soot Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Handwashing on the go, without water General Tips
No new posts UHV Low auf Premium umrüsten Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts TD aus Typ 89/B3 umrüsten auf Quattro Diesel Engine Technology
No new posts TDI Sport Tacho umrüsten Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Pkw Diesel als Schiffsdiesel umrüsten Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.