VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

bremsdruckfehler/esp erlischt erst nach wiederholtem starten

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
Torfhausracer

Free account, no CAN development support

Post03-10-2007, 22:06    Subject: bremsdruckfehler/esp erlischt erst nach wiederholtem starten Translating...

[Translating...]

Hallo erstmal...

ich habe schon seit längerer Zeit an meinem G4 ALH Bj 2000 das Problem, dass die esp leuchte hin und wieder mal nach dem Starten leuchtet. Unzwar immer dann wenn das Fahrzeug mehr als ca. 10 stunden gestanden hat, oder das Bremspedal bei Stillstand des Motors öfters betätigt wird, sodass der Unterdruck im Bremskraftverstärker weg ist. Nach einem zweiten Motorstart erlischt die Leuchte dann. Die Fehlerdiagnose hat den Fehler 00814 035 Magnetspule für Bremsdruck -N247 ausfindig gemacht. Daraufhin ließ ich den Bremskraftverstärker wechseln... ohne erfolg

Hat jemand Erfahrung in dieser sache?

Gruß Mathias
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Engine will not start Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Shaking/Vibration after cold start Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Document A3, Differential Failure After Mileage Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Service reminder does not expire after WIV reset. On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts 14 Volt erst nach 3 Minuten Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts auto lässt sich nach wasserschaden nicht mehr starten Diesel Engine Technology
No new posts (Hand) -Bremslampe für Bremsflüssigkeit erlischt nicht Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.