VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Aufkleber gegen Steinschlag

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
ollli
Blaumann
Blaumann

Free account, no CAN development support

Post08-10-2009, 21:59    Subject: Aufkleber gegen Steinschlag Translating...

[Translating...]

Hallo Dieselschrauber

Ich möchte an meinem Golf 2 4 Türer hinten zwischen Tür und Radlauf einen Aufkleber anbringen um 4 Zierleistenlöcher abzudecken die im Abstand von ca 5 cm sind.Diese Aufkleber werden oft im Rennsport verwendet zum Schutz vor Steinschlag.Sie sind schwarz und haben eine Oberfläche wie rauhes Schmirgelpapier.Ich weiss nicht ob es die schon zugeschnitten zu kaufen gibt oder
als Din A5 oder Din A4 Bögen.Wisst Ihr wie sich diese Aufkleber nennen und wo ich die kaufen kann?
Über Antworten würde ich mich freuen
Viele Grüsse
Olli
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Aufkleber entfernen ? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Steinschlag im Sichtfeld Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Steinschlag im Scheinwerfer - kein TÜV Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Rock chip on windshield, filling the crater Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.