VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

ot: forumspräsentation nach außen hin

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
joergs
Guest

Free account, no CAN development support

Post09-04-2003, 7:15    Subject: ot: forumspräsentation nach außen hin Translating...

[Translating...]moin moin,

ich habe mich in den letzten tagen nach einem vernünftigen passat 3bg-forum im netz mal umgesehen. meist aber findet man nichts technisch tiefgründiges, sondern nur laber, tiefer-breiter-schneller oder die spoilerfraktion. was aber jetzt nicht heißen soll, daß man da nichts brauchbares findet. aber insgesamt denke ich mal, daß bei den dieselschraubern eine sehr große kompetenz vorherrscht und auch viel viel technisch tiefgründig diskutiert wird.

so nun zum eigentlichen: ich habe in diesen foren festgestellt, daß es so diverse 'werbematerialien' wie aufkleber, t-shirts etc. dieser foren gibt. wäre doch auch was für uns oder ? ich meine, daß ich persönlich sicher nicht mit einem dieselschrauber t-shirt durch die gegend rennen würde, aber einen dezenten dieselschrauber aufkleber würde ich schon am fahrzeug plazieren ! was haltet ihr davon ?
Back to top
Stefan
Guest

Post09-04-2003, 8:20    Subject: ot: forumspräsentation nach außen hin Translating...

[Translating...]nix.

icon_wink.gif
Back to top
vikinger
Guest

Post09-04-2003, 8:36    Subject: ot: forumspräsentation nach außen hin Translating...

[Translating...]Hi,

da kann ich dir nur Recht geben ... ich bin auf immer wieder beeindruckt hier im Forum, speziell wenn es um Elektronik-Geschichten geht. Einige Mitglieder hier haben in diesem Bereich echt was drauf. In Punkto 'tiefer, schneller, breiter ... ' bei den anderen kann ich auch nur bestätigen.

Aber so ein Sticker ... nö

gruß
Back to top
Arne
Guest

Post09-04-2003, 9:47    Subject: ot: forumspräsentation nach außen hin Translating...

[Translating...]Grundsätzlich eine gute Idee,

aber damit es so bleibt wie es ist.... lieber nicht.

Gruss,
arne
Back to top
Alois
Guest

Post09-04-2003, 10:22    Subject: ot: forumspräsentation nach außen hin Translating...

[Translating...]Nee, lieber keine Sticker
Back to top
roter_Korsar
Guest

Post09-04-2003, 20:30    Subject: ot: forumspräsentation nach außen hin Translating...

[Translating...]Ich denke, dass dieses Forum allein von seiner Kompetenz lebt. Da ist Firlefanz wirklich nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld

Peter
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Shaking/Vibration after cold start Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Document: Performance loss over time, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Document A3, Differential Failure After Mileage Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Wasser = 100° bei außen = 13°C !! Diesel Engine Technology
No new posts Reifenabnutzung außen Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts AJM Schwungrad: Durchmesser außen ? Diesel Engine Technology
No new posts Antriebswellenmanschette re. außen erneuern (Passat B5 PD) Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.