VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

ot: forumspräsentation nach außen hin

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
joergs
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio09-04-2003, 7:15    Oggetto: ot: forumspräsentation nach außen hin Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]moin moin,

ich habe mich in den letzten tagen nach einem vernünftigen passat 3bg-forum im netz mal umgesehen. meist aber findet man nichts technisch tiefgründiges, sondern nur laber, tiefer-breiter-schneller oder die spoilerfraktion. was aber jetzt nicht heißen soll, daß man da nichts brauchbares findet. aber insgesamt denke ich mal, daß bei den dieselschraubern eine sehr große kompetenz vorherrscht und auch viel viel technisch tiefgründig diskutiert wird.

so nun zum eigentlichen: ich habe in diesen foren festgestellt, daß es so diverse 'werbematerialien' wie aufkleber, t-shirts etc. dieser foren gibt. wäre doch auch was für uns oder ? ich meine, daß ich persönlich sicher nicht mit einem dieselschrauber t-shirt durch die gegend rennen würde, aber einen dezenten dieselschrauber aufkleber würde ich schon am fahrzeug plazieren ! was haltet ihr davon ?
Torna su
Stefan
Ospite

Messaggio09-04-2003, 8:20    Oggetto: ot: forumspräsentation nach außen hin Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]nix.

icon_wink.gif
Torna su
vikinger
Ospite

Messaggio09-04-2003, 8:36    Oggetto: ot: forumspräsentation nach außen hin Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

da kann ich dir nur Recht geben ... ich bin auf immer wieder beeindruckt hier im Forum, speziell wenn es um Elektronik-Geschichten geht. Einige Mitglieder hier haben in diesem Bereich echt was drauf. In Punkto 'tiefer, schneller, breiter ... ' bei den anderen kann ich auch nur bestätigen.

Aber so ein Sticker ... nö

gruß
Torna su
Arne
Ospite

Messaggio09-04-2003, 9:47    Oggetto: ot: forumspräsentation nach außen hin Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Grundsätzlich eine gute Idee,

aber damit es so bleibt wie es ist.... lieber nicht.

Gruss,
arne
Torna su
Alois
Ospite

Messaggio09-04-2003, 10:22    Oggetto: ot: forumspräsentation nach außen hin Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Nee, lieber keine Sticker
Torna su
roter_Korsar
Ospite

Messaggio09-04-2003, 20:30    Oggetto: ot: forumspräsentation nach außen hin Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich denke, dass dieses Forum allein von seiner Kompetenz lebt. Da ist Firlefanz wirklich nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld

Peter
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Vibrazioni dopo l'avviamento a f... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Dati sulle prestazioni, perdita di efficienza nel tempo, ... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documento A3, Rottura differenziale dopo chilometraggio Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Wasser = 100° bei außen = 13°C !! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Reifenabnutzung außen Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio AJM Schwungrad: Durchmesser außen ? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Antriebswellenmanschette re. außen erneuern (Passat B5 PD) Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: