VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc.

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Gremlin
Schrauber
Schrauber

2000 Audi A4 Avant Consumption
Premium Support

Post09-12-2009, 20:32    Subject: Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc. Translating...

[Translating...]

Hallo,

Da es doch hin und wieder vorkommt, das Beifahrerseitig an div. TDI`s das Auge am Motorblock wegbricht, (Golf4 und baugleiche, div. TDI`s wie ALH usw. ) hab ich folgendes im Internet durch zufall gefunden:

http://www.dieselgeek.com/servlet/Detail?no=468

Was ist davon zu halten? icon_question.gif

Gruß
Back to top Profile PM Garage
Jürgen
Guest

Free account, no CAN development support

Post13-12-2009, 23:40    Subject: Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc. Translating...

[Translating...]Sieht gut aus - ein Versuch ist allemal besser als einen neuen Motor(block) - 6061-T6 ist gutes Material und ich kann mich an so manch selbstgebastelte Reparaturhalterung, mit schlechterem Material, aus den letzten 40 Jahren, seitdem ich ich Auto fahre und selbst repariere, erinnern. Die hatten auch alle gehalten und sahen nicht so schön aus wie diese Lösung.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Error Zünder 1 for Airbag (Passenger Side) - N131 Resistor Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Katalysator Reparaturkit Diesel Engine Technology
No new posts NEED HELP ! Eilt ! Motorhalter ASZ Diesel Engine Technology
No new posts Motorhalter - Auge am Motorblock abgerissen Diesel Engine Technology
No new posts Windgeräusche Beifahrerseite A3 Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.