VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
Schmierpfote
Schrauber
Schrauber

Premium Support

Post14-05-2017, 15:52    Subject: Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung Translating...

[Translating...]

Hallo an alle ins Forum,

ich habe wieder mal ein Problem mit meinen Touran 1,9 TDI MKB BLS, EZ 6/2010.
Abgasgeruch im Innenraum. Turbo, DPF sind neu Undichtigkeiten nicht zu erkennen.
AGR Kühler ist noch der Erste, soweit ich erkennen kann dicht.
Bevor ich den AGR Kühler ausbaue um ihn genauer zu untersuchen möchte ich die Fehler vom VCDS Scan abarbeiten. Der ZH wurde im Dezember ausgetauscht mit VCDS entlüftet u. gestartet alles ok.
Vor 2 Wochen sagt mein Fahrer hat es ein große Qualm Wolke unter dem Touran gegeben genauso wie bei einen verkokten ZH. Bitte seht euch den Scan an.

Danke für eure Hilfe Wolfgang

Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 Description:
Download
 File name:  Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 File size:  11.68 KB
 Downloaded:  567 times
Back to top Profile PM Email
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku: Octavia 1 / Golf IV Tankanzeige geht falsch Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts DSG basic settings with VCDS Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts 1.4 TSI CTHA basic settings not available in the engine c... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Audi A2 Throttle Body, cannot set default settings Gasoline Engine Technology
No new posts Bremsenelektronik: keine oder falsche Grundeinstellung On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts VW Auxiliary Heater with Standby Heater - Not Functioning Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Einspritzbeginn falsch??? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.