VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

AFN springt nicht an | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
nick_muc
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-04-2004, 16:38    Oggetto: AFN springt nicht an Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ich doch auch nicht!! habe alles probiert, so gut ich das eben konnte. und so ganz doof bin ich eigentlich nicht was autos angeht, doch auch mir erschliesst sich dieses verhalten in keinster weise. als die eben noch mal angerufen haben, fragten sie wann ich denn das auto holen wolle...wegen öffnungszeiten und da frag ich wie die sich das vorstellen so ohne laufenden motor - und jetzt: der ist doch einwandfrei angesprungen, schlüssel rein, rum drehen, läuft! ich bin etwas ratlos und habe auch keinerlei lust wieder an der nächsten ecke stehen zu bleiben....
Torna su
joergs
Ospite

Messaggio27-04-2004, 16:42    Oggetto: AFN springt nicht an Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]na wenn wirklich alles gepaßt haben sollte, dann ... ! icon_cool.gif

ansonsten kann ich mir einen wackler in der stromversorgung des stg (relais109 z.b. oder kabelbruch ) oder eben die versorgung des abstellers wieder durch kabelbruch vorstellen.
nichts anderes ! und damit sind wir wieder bei den gamachten tests ! icon_cool.gif
Torna su
nick_muc
Ospite

Messaggio27-04-2004, 16:47    Oggetto: AFN springt nicht an Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ok, habe schon verstanden. werde das nochmal testen aber vielleicht mit ein paar händen mehr... und noch einmal, ich danke euch allen für eure hilfsbereitschaft. icon_wink.gif
Torna su
nick_muc
Ospite

Messaggio30-04-2004, 20:11    Oggetto: AFN springt nicht an Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]kleiner nachtrag: nach dem jetzt drei tage alles in ordnung war, springt er schon wieder nicht mehr an icon_evil.gif habe gerade den ausdruck vom fehlerspeicher von der letzten arbeitsverweigerung da und man höre und staune:

fehler text : 1268 mengenstellwerk
signal fehlerhaft
unplausiebeles signal - sporadisch

ursache könnte sein laut werkstatt:

mengenstellwerk defekt
regelweggeber defekt
regelschieber defekt
pumpe defekt
steuergerät defekt

würde gerne wissen ob man das stellwerk kontrolieren kann und oder den regelweggeber und -schieber...habe nicht vor mir wieder sagen zu lassen das er doch einwandfrei anspringt!
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku motore non si avvia, modello 1999 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Il motore non si avvia, ma gira al momento dell'avviamento Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio kontrollleuchten gehen nicht, únd wagen springt nicht an Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AFN springt nicht an Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio VW TDI V10 non parte Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 3.0 TDI ASB non parte Tecnologia Motori Diesel
Vai a: