VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Schwefelgehalt und neue PD TDIs | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
tdi-udo

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-04-2011, 22:25    Oggetto: Dieselqualität USA Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo zusammen ich bin neu hier und seit laengerem kein guter Schrauber mehr!
Ich lebe seit Mitte 2010 in USA und Fahre ein Jetta TDI Sportswagon Modell 2011. Leider ist er seit einer Wochen in der VW Werksatt, da die Dieselpumpe kaputt gegangen ist. Ich habe zum glueck Garantie auf dem Wagen.
Mich wuerde schon sehr interessieren ob es wirklich an der Dieselqualitaet in USA liegt, dass meine Karre nun in der Werkstatt ist.
Falls Interesse besteht werde ich die Aussagen der Werkstatt hier kundtun, sobald mir etwas mitgeteilt wurde.
Schoenen Gruss aus Florida,
Udo
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio19-04-2011, 10:14    Oggetto: Schwefelgehalt und neue PD TDIs Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

am Schwefelgehalt kann es schonmal nicht liegen, da dieser "schmierend" wirkt. Heisst natürlich nicht, dass die Hochdruckpumpe nicht durch üble Suppe im Tank kaputtgehen kann.

Infos von der Werkstatt dürften hier keine neuen Erkenntnisse bringen. Kaputt ist halt kaputt und ja, es kann daran liegen wenn man üble Sosse in den Tank füllt.

LG, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Consigli per controllare le auto usate con motore TDI Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Rigenerazione forzata del filtro antiparticolato dei moto... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Einstellung der Vorglühzeit an VAG-TDIs mit VCDS Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Gerüchte um neue TDIs Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio der neue 2.0 TDI 16V Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio neue Dieselfilter Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Annunci: HEX-V2 - nuova apparecchiatura diagnostica per VCDS Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: