VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio17-03-2005, 21:51    Oggetto: Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Feder in der Dose gebrochen?
Torna su Profilo MP WWW Garage
sethmuc
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio17-03-2005, 21:53    Oggetto: Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich hab die Dose jetzt nicht auseinandergenommen.. daher schwer zu sagen. Hört man Grundsätzlich so n leicht quietschendes Federgeräusch wenn die Stange in Ordnung ist? (hab da kein Vergleichsauto).
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio17-03-2005, 22:43    Oggetto: Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

sethmuc ha scritto:
Ich hab die Dose jetzt nicht auseinandergenommen.. daher schwer zu sagen. Hört man Grundsätzlich so n leicht quietschendes Federgeräusch wenn die Stange in Ordnung ist? (hab da kein Vergleichsauto).

Na ja, die Mechanik ist halt nicht auf Geräuschfreiheit ausgelegt -> man hört die Bewegung schon irgendwie.

An etwas quietschendes kann ich mich aber bei meinem AFN nicht erinnern . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
sethmuc
Ospite

Messaggio17-03-2005, 23:00    Oggetto: Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Naja.. eigentlich wollte ich es vermeiden die Dose abzuschrauben, aber anscheinend bleibt ja nix anderes übrig icon_wink.gif

//edit: Also die 2 Muttern unter der Dose abmachen und lässt sich dann irgendwie die Stange rausziehen? Was steckt'n da für ne Mechanik dahinter? (Will nur sichergehen dass ich nix falsch mache)

Und sicher, dass es unwahrscheinlich am Magnetventil für Ladedruckregelung bzw. am Ventil für Abgasrückführung liegt?

Grüße
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio17-03-2005, 23:55    Oggetto: Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Kerl icon_smile.gif

hast du den Turbo schon mal angeguckt ???

Hast du schon mal die von mir gepostete URL angeguckt ???

Hier nochmal:
http://www.technologie-entwicklung.de/Gasturbines/VNT15-Turbo/vnt15-turbo.html

Da siehst du perfekt, wie man die Dose rauskriegt:

Die 2 Schrauben ab und den Sprengring am anderen Ende der Regelstange.

Klar, bei eingebautem Turbo wohl etwas fummelig aber dafuer sind ja die ganzen Bilder, dass man vorher sieht, was einen erwartet.

m,
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
sethmuc
Ospite

Messaggio18-03-2005, 20:56    Oggetto: Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit Traduzione in corso...

hast du den Turbo schon mal angeguckt ???

Ich muss mich entschuldigen wenn das ein bisschen falsch rüberkam. Klar habe ich mir das Bild angeschaut- nur wollte ich sicher gehen ob es da nicht etwas spezielles gibt was man beachten muss - außer den Sachen die in den Fachartikeln / Link zum Turbo stehen. Des war rein auf Sicherheit bedacht icon_wink.gif (nicht böse nehmen)

Gruß
Torna su
sethmuc
Ospite

Messaggio26-04-2005, 17:17    Oggetto: Fehler: 575 - Leistungseinbrüche bei höherer Geschwindigkeit Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi, will diesen Thread mal mit dem Ergebnis was rausgekommen ist abschließen:

In der Tat war das Gestänge total unbeweglich und nachdem ich n neuen Turbo reingehaun hab, hat sich jegliches Problem gelöst icon_wink.gif

Herzlichen Dank für alle Tipps!
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Caddy, anno di produzione 07, motore BLS, problemi AGR Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Errore alla valvola magnetica per la regolazione della pr... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio VW Golf V/VI e modelli simili: errori ABS/ESP Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Perché un maggiore consumo di carburante a basse tempera... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Dopo la lettura della memoria errori, improvviso aumento ... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio 1.9 TDI ATD: Perdita di potenza / Deposizione di fuliggine Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Prestazioni eccezionali in calo al 1Z Tecnologia Motori Diesel
Vai a: