VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
GoraDriver
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-02-2007, 11:50    Oggetto: Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo, habe da mal eine Frage,
ist es möglich mit VagCom die Wegfahrsperre in Motorsteuergerät anzupassen, so dass man die alten Schlüssel und das alte Kombiinstrument nach einem Motorumbau mit dem neuen Motorsteuergerät nutzen kann ?????

Wäre für jede Antwort dankbar......
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio19-02-2007, 12:01    Oggetto: Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ein Golf 1 hat keine Wegfahrsperre !

Genau solche vollstaendigen und korrekten Antworten musst du ertragen, wenn Du uns nicht verraetst, um welchen Trekker es geht icon_wink.gif

Gruesse
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
GoraDriver
Ospite

Messaggio19-02-2007, 12:08    Oggetto: Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Okay....... dickes Sorry an dieser Stelle

Also ich hab ein AJM und will mir ein ARL einbauen.
Und daher meine Frage, da das Mototrsteuergerät mit gewechselt werden muss, hab ich mich gefragt ob ich die Wegfahrsperre die in dem neuen MSG drin ist selber mit VAGCOM anpassen kann, so das der Wagen nach dem Umbau auch noch anspringt...
Torna su
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio19-02-2007, 19:05    Oggetto: Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Bau-/Modelljahr des AJM und Bau-/Modelljahr des ARL?

Werd doch mal konkret (z.B. mit den Bau-/Modelljahren) und dann kann man auch mal helfen - bisher stehst du dir selbst im Weg... icon_wink.gif
Torna su Profilo MP
GoraDriver
Ospite

Messaggio20-02-2007, 0:51    Oggetto: Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Nochmal sorry.....

Also mein AJM ist Baujahr 99 , und der ARL der rein soll ist Baujahr 2000
Scheint ja doch komplizierter zu sein als ich dachte....

icon_smile.gif
Torna su
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio20-02-2007, 0:56    Oggetto: Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Da Bau- und Modelljahr sich nicht decken und ein Baujahr 1999 sehr wohl ein Modelljahr 2000 sein kann, während ein Baujahr 2000 ein Modelljahr 2001 sein kann, wäre es hilfreich etwas genauer zu werden. Beide sind zwar somit definitiv WFS-2, aber die Frage ist ob die Verkabelung kompatibel ist (Stichwort CAN).
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Sensore di pressione differenziale G450: installazione/re... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio T4 2,5 ACV Blocco motore o MSTG Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Documento sulla malfunzionamento dell'immobilizer nel Pas... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Aiuto, non riesco ad aggiornare il mio immobilizzatore Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Motorsteuergerät VW Sharan anpassen. Diagnostica di Bordo (OBD)
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Regolazione del modulo motore per Audi A3/8P Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Wegefahrsperre, Kombiinstrument, Motorsteuergerät anpass... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: