VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

installations-cd von VCDS ist verschwunden

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
toni66

Supporto Premium

Messaggio26-12-2010, 15:32    Oggetto: installations-cd von VCDS ist verschwunden Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

hallo,

noch schöne weihnachten wünsche ich.
ich habe ein problem:
meine original installations-cd von VCDS ist verschwunden. wenn ich im kundenaccount bei http://shop.dieselschrauber.de mir eine version lade -> diese installiere klappt die verbindung zu MSG nicht. ich glaube mal gelesen zu haben das ich immer erst mit der original-cd installarienen muß und anschließend evtl. updtes ausführen soll. wenn dem so ist - welche möglichkeit habe ich nun falls ich meine cd nicht wieder finde?

vielen dank im vorraus - lg toni
Audi A4 Avant 2.5 tdi MKB AKE
Torna su Profilo MP
mullemaus
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-12-2010, 15:35    Oggetto: installations-cd von VCDS ist verschwunden Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Das normale Install-Paket reicht. icon_wink.gif Du hast ein anderes Problem. Gehen andere Steuergeräte?
Torna su
toni66

Supporto Premium

Messaggio26-12-2010, 15:43    Oggetto: installations-cd von VCDS ist verschwunden Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

hi ... danke für die fixe antwort ... da werde ich mal schauen woran es liegen könnte ... ein weiteres MSG zum testen "steht" hier nicht herum ... aber der lappi hat sich schon so komisch bei der installation der USB-treiber angestellt ... ich werd nochmal sehen ... jetzt wo ich weiß das das normale geladene install-paket ausreicht kann ich das als problem ja ausschließen.

lg toni
Torna su Profilo MP
toni66

Supporto Premium

Messaggio26-12-2010, 16:12    Oggetto: installations-cd von VCDS ist verschwunden Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

ok ... geht nun ... lag an der installation der USB treiber ... schönen 2. weihnachtsfeiertag noch ... prost icon_smile.gif
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio26-12-2010, 19:38    Oggetto: installations-cd von VCDS ist verschwunden Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Citazione:
original installations-cd von VCDS ist verschwunden

Hi,

die ist nur als Hilfe zur Erstinstallation gedacht, nach Gebrauch kann sie entsorgt werden. I.d.Regel holt sich VCDS bei Internetzugang automatisch Updates, ansonsten ist das Installationspaket im Kundenaccount absolut identisch zur CD.

LG, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Impostazione predefinita DSG con VCDS Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Stato della batteria con VCDS Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Riparazione del sistema di frenatura con VCDS Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio VCDS 11.11.5 scaduta, VCDS: Software obsoleta Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio VCDS-RKS 12.12.2 Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio VCDS-RKS 11.11.2 Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio VCDS Updates 18.2.x Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: