VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Kann ich an einem Pumpe Düse Element die "Spitzen"?

Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Tecnologia Motori Diesel
Autor Nachricht
zimpel64
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-03-2018, 8:42    Titel: Kann ich an einem Pumpe Düse Element die "Spitzen"? Zitieren

Ciao a tutti,

volevo presentarmi e porvi la mia domanda, dato che sento spesso dire che qui tutti hanno un piano! :)

È possibile montare delle punte più grandi su un elemento per la pompa, al fine di aumentare la potenza? Attualmente utilizzo le prese d'aria originali nel motore 1.9 TDI (ATD), che erogano 150 CV. Quali modelli sarebbero compatibili e dove potrei acquistarli (se fosse possibile)?

Cordiali saluti e grazie.
Benni
Blaumann
Blaumann

Premium Support

Beitrag09-03-2018, 6:21    Titel: Kann ich an einem Pumpe Düse Element die "Spitzen"? Zitieren

No.
Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI/CNCD 225PS
Audi A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI/BWE - sold
Passat Variant Highline 3BG EZ 2/04 2,0 TDI mit DPF 235tkm 2x DPF gespült - RIP dank LKW
Nach oben Profil PN
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag09-03-2018, 11:20    Titel: Kann ich an einem Pumpe Düse Element die "Spitzen"? Zitieren

Quindi, i componenti per la spruzzatura possono essere sostituiti, ma non so se il pistone della pompa possa funzionare con quelli più grandi.
Inoltre, bisognerebbe anche controllare la pressione di apertura.
Ho già sostituito un componente per la spruzzatura, ma con le stesse dimensioni.
VCDS
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag09-03-2018, 11:34    Titel: Kann ich an einem Pumpe Düse Element die "Spitzen"? Zitieren

La domanda era però:
Zitat:
Posso avvitare delle punte a un elemento per pompa e sostituirlo con delle punte più grandi?

La risposta, a mio parere, è del tutto corretta. Infatti, quando ho cercato informazioni sull'argomento, ho trovato solo risultati inefficaci.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Tecnologia Motori Diesel
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pumpe-Düse Element Defekt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge T4: Kann man einzelne Steuergeräte per Software "ab... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3: Fehlercode 01367 "Abschaltung Pumpe Zentralverriege Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.