VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

leistung ermiteln!! nach düsen tausch bei sharan 90ps

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
gg-flitzer
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio22-06-2004, 20:53    Oggetto: leistung ermiteln!! nach düsen tausch bei sharan 90ps Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,
ich habe meinen sharan mit 216 düsen bestückt und neuer software,
doch ich komme mit dem durchzugtest nicht ganz klar, kann mir da jemand helfen?!!

kampfgewicht inkl. fahrer 1800 (vorher gewogen)
ganguntersetzung 1,3448
Achsuntersetzung 1 :4,235
reifen 195 15 65
beschleunigung von 40-80 im 3gang 2000-4000 u/min 4,9s

gg-flitzer
Torna su
Arne
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-06-2004, 9:21    Oggetto: leistung ermiteln!! nach düsen tausch bei sharan 90ps Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hm, wo ist denn da das Problem? Geh erstmal von Deinem Serien-Auto aus.

- Trage Werte in die gelb markierten Felder oben ein.

- Danach das Drehmoment für Deinen Motor ganz unten aus der Liste entnehmen und in die gelben Felder bei Drehmoment original eintragen.

Nun hast Du die Zeit des originalen Sharans...

Dann korrigierst Du einfach in das Feld 'Motor Mehrleistung (Tuning,...) solange eine Prozentzahl, bis die von Dir ermittelte Zeit mit der blau hinterlegten übereinstimmt und schaust dann bei 'Motorleistung real' wieviel Du hast.

arne
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Vibrazioni dopo l'avviamento a f... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Dati sulle prestazioni, perdita di efficienza nel tempo, ... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documento A3, Rottura differenziale dopo chilometraggio Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio nageln nach düsen tausch Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Hoher Kraftstoffverbrauch nach ZK tausch Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Valore di carico di cenere non resettato dopo la sostituz... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio AFB Sprint nicht an nach ESP tausch - Fehlerspeicher leer Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: