VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

ich schon wieder,.... diesmal mit der Kupplung!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
merlin
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio08-07-2002, 16:28    Oggetto: ich schon wieder,.... diesmal mit der Kupplung! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Also,.......
wenn ich kupple,... kommt es mir machmal so vor, wie wenn die
Kupplung knallen würde! Wenn ich mit dem Kupplungspedal 2-3 mal
im leerlauf 'pumpe' dann ist es wieder weg! Sollte ich richtig informiert sein, so hat mein V6 TDI (BJ2000) eine Hydraulische Kupplung,.... kann da irgendwie der Druck fehlen??? Habe alle Flüssigkeitsstände überprüft,.... (bremse, servo, öl..... alles ok) wer kennt das???

Danke an Alle,.......dieses Forum ist echt gold wert!

M
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio08-07-2002, 16:33    Oggetto: Re: ich schon wieder,.... diesmal mit der Kupplung! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

merlin ha scritto:
... kommt es mir machmal so vor, wie wenn die
Kupplung knallen würde!

Hi, versteh nicht was Du meinst... ?

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
merlin
Ospite

Messaggio08-07-2002, 18:07    Oggetto: ich schon wieder,.... diesmal mit der Kupplung! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hi Rainer,...

erklär mich bitte nicht für verrückt,..... aber sie kuppelt manchmal sehr hart ein,....... nicht ich,..... sondern die kupplung dann gibt es ein gedämpftes bums!

Achja,... gehört zwar nicht in dieses tread,.... aber Du hast mir doch Tips gegeben, weil mein TDI so klackert,......... war heute nochmal in einer anderen Werkstatt,........ Aussage: Normal ist das nicht, läßt sich aber auch nicht richtig lokalisieren,......... somit abwarten ob es schlimmer wird! Tolle Aussage icon_confused.gif

M
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio08-07-2002, 18:13    Oggetto: ich schon wieder,.... diesmal mit der Kupplung! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Rupft die Kupplung ? Oder wackelt evtl. Dein ganzer Motor/Getriebe wegen defekten Motorlagern / losen Befestigungsschrauben ? Würde auch das 'Klackern' erklären.

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
merlin
Ospite

Messaggio08-07-2002, 18:17    Oggetto: ich schon wieder,.... diesmal mit der Kupplung! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hi Rainer,..... kann nicht sagen, daß die K rupft! WIe gesagt kuppellt hart ein so klack,...... schweeer zu beschreiben,...... aber die Idee mit den Schrauben ist gut! weis nur nicht so ganz wie ich da rankomme,.... so verbaut wie der motorraum ist! Motorlager,..... aber doch nicht schon bei 38000 km,.. oder?

M
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Rumore / Frizione Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart wieder OK Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Kupplung schon wieder defekt! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio wieder einmal Biodiesel- diesmal Antworten von oben... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio ...di nuovo, l'odore di scarico! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio schon wieder: ruckeln bei 1Z Tecnologia Motori Diesel
Vai a: