Hallo Micha
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde
Hast volkommen recht gehabt mit den falschen Datensätzen Der Tuner hat bei mir die falschen Chip's eingebaut MSTG ist schon das richtige drinnen aber er hat den falschen Chip eingebaut
Habe zuhause Chip's mit der richtigen Nummer liegen gehabt die habe ich jetzt mal probiert Siehe da Klima läuft wieder Motor läuft auch wieder ruhiger nur der Chip sind halt so ein Billig tunig aus Ebay heraus Werde jetzt in den nächsten Tagen zu den Chiptuner fahren und abklären mit den Kosten weil ich sehe nicht ein das ich alles selber zahlen soll Hatte ihn vor 3Wochen schon mal angerufen mit ihm darüber gesprochen aber er auch gemeint das es nichts mit dem MSTG zu tun.
Wenn man da in die Werkstatt muss kannst danach das Auto Verkaufen weil die Rechnung wahrscheinlich so hoch wird. Habs ja selber gemerkt wenn ich dort war und auch gefragt hat ob es mit dem MSTG zu tun haben könnte hat man nur ein mildes Lächeln bekommen und gesagt
das es damit nichts zu tun hat. Haben aber selber auch das MSTG ausgelesen ( 2 freundliche )aber nicht gemerkt das die Nummer nicht stimmt. Also ich möchte mich bei dir nochmals bedanken für die Tipps muss sagen dieses Forum ist wirklich spitze weil solche Fehler tretten auch nicht alle Tage auf und da braucht man solche kompetente Leute wie sie hier im Forum sind
Also danke nochmal
mfg
Pedro33