VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät für Komfortelektrik J393 tauschen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
bille-online



KFZ-Schrauber seit: 05.06.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2005, 12:09    Titel: Steuergerät für Komfortelektrik J393 tauschen Antworten mit Zitat

Hallo, ich beziehe mich auf dem folgenden Thread, da ich genau das gleiche Problem habe:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1870&highlight=j393

zunächst versuche ich den besagten Kondensator zu tauschen.

Sollte dies nicht funktionieren werde ich ein Ersatzteil beziehen.

Meine Frage: muss ich beim Tausch noch etwas beachten ausser dem Anlernen der Schlüssel? Ich habe mir dafür ein Interface Kabel und VAG COM besorgt.
Das Steuergerät, welches getasucht werden soll hat die Teilenummer: 1C0 959 799 B

Viele grüsse
bille-online...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion 2D, Glühkerzen-STG tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Stellmotoren der Klimaanlage eines Audi 100/A6 C4 tauschen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerät tauschen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AFN Steuergerät tauschen beim A4 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät tauschen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Airbag Steuergerät tauschen - einfach nur codieren ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.