VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Doppelscheinwerfer Golf III

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Kusi



KFZ-Schrauber seit: 01.06.2002
Beiträge: 20
Karma: +8 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-06-2002, 20:08    Titel: Doppelscheinwerfer Golf III Antworten mit Zitat

Hallo,

heute Mittag habe ich in meinen Golf III TDI die Doppelscheinwerfer vom GT eingebaut. Leider funktionieren sie nicht so wie ich es will. Und zwar möchte ich, daß das Abblendlicht weiterbrennt, wenn ich aufblende.
Irgendwann hatte ich mal gelesen, daß ich da, wenn es nicht so funktioniert irgendwo eine Brücke einbauen muß. Leider habe ich die Quelle nicht mehr gefunden. Wo muß ich denn da jetzt eine Brücke einbauen und wo bekomme ich die denn überhaupt her? Hält das die normale Sicherung aus?
Fragen über Fragen.
Wenn jemand von euch mir Infos geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Einen sonnigen Gruß

Kusi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2002, 11:06    Titel: Doppelscheinwerfer Golf III Antworten mit Zitat

Frag mal bei Hella nach. Die haben eine Einbauanleitung für ihre Klarglasscheinwefer. Da muss man u.U. auch eine Brücke einbauen. Die Brücke liefert auch Hella.
Nach oben
AMB1980
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2002, 12:28    Titel: Doppelscheinwerfer Golf III Antworten mit Zitat

Das mit der Brücke stimmt, aber ich hab auch die GT Scheinwerfer eingebaut, und der TÜV meckert nicht wenn die Brücke fehlt icon_lol.gif .
Nach oben
Kusi



KFZ-Schrauber seit: 01.06.2002
Beiträge: 20
Karma: +8 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2002, 22:13    Titel: Brücke Antworten mit Zitat

Hallo AMB1980,

der TÜV ist auch nicht mein Problem, sondern ich möchte einfach, daß es bei Fernlicht auch vor meinem Auto hell ist. Das geht aber nur wenn die Brücke drinn ist und somit das Fernlicht und das Abblendlicht an sind.

Gruß

Kusi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Läuft der AFN ausm Golf 3 mit einem AXR Golf 4 Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.