VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

CAXA: Ladedruckfehler, TurboRepsatz, Turbo neu | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11122
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2013 Volkswagen Polo
Premium Support

Beitrag02-11-2014, 14:24    Titel: CAXA: Ladedruckfehler, TurboRepsatz, Turbo neu Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

ab März 2015 werde wohl auch ich einen CAXA (mit einem Skoda Rapid drumherum = unser künftiges Frauenauto) technisch betreuen dürfen.

Daher 2 Fragen:

1. Wie läuft der Golf aus dem Video inzwischen? Gabs nochmal Laderprobleme?

2. Hattest Du mal versucht, den Wastegate-Hebel per Werkzeug zu bewegen bzw. wieder gängig zu bekommen?
Gruß Ulf
_________

Polo 6R CDLJ / PNU
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag02-11-2014, 17:57    Titel: CAXA: Ladedruckfehler, TurboRepsatz, Turbo neu Antworten mit Zitat

Hi Ulf

der CAXA läuft seitdem (wieder) wunderbar.

Das festgebrutzelte WG lies sich selbst mit 1 bar Überdruck (Spritzentest) nicht bewegen.
Da er noch innerhalb der Garantiezeit war und es die TPI mit Kulanz gab, hab ich nicht weiter dran herum gewerkelt

Grüße
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag02-11-2014, 19:33    Titel: CAXA: Ladedruckfehler, TurboRepsatz, Turbo neu Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs Feedback!
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladedruckfehler bei Seat Ibiza Cupra TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 6 1,4 TSI CAXA Leistungsprobleme Kaltlauf Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 3C - Probleme beim Starten des Motors (1.4 TSI, CAXA) Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ARL Turbo Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.