OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, PoCOM und KOBD2Check (OBD2).

VCDS Version 20.4.2. Steuergerät 46 Komfortsystem

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » OBD und Steuergeräte
Autor Nachricht
Hasko1

KFZ-Schrauber seit: 12.01.2019

Premium Support

Beitrag27-09-2020, 18:59    Titel: VCDS Version 20.4.2. Steuergerät 46 Komfortsystem Antworten mit Zitat

Seit dem letzten Update meines Diagnosesystems VCDS auf
Version 20.4.2 komme ich bei keinem Fahrzeug mehr in das Steuergerät 46 Komfortsystem rein.
Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand warum das so ist?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag27-09-2020, 19:51    Titel: VCDS Version 20.4.2. Steuergerät 46 Komfortsystem Antworten mit Zitat

Hi

Bitte Autoscan.

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
OBD-Tools: VCDS HEX-V2, OBD2 KOBD2Check
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Hasko1

KFZ-Schrauber seit: 12.01.2019

Premium Support

Beitrag28-09-2020, 19:58    Titel: VCDS Version 20.4.2. Steuergerät 46 Komfortsystem Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » OBD und Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touran, Fehler im Komfortsystem Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und mögliche Ursachen für Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge 3-Fin Version VCDS OBD und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Innenlicht Golf IV Komfortsystem Upload
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bordnetz (09) und Komfortsystem (46) n. erreichbar (GELÖST) OBD und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Frage zu Ausbau Zentralsteuergerät für Komfortsystem (J393) Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.