VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 C6 Tiptronic Getriebölwechsel

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015

Premium Support

Beitrag25-10-2021, 1:13    Titel: Audi A6 C6 Tiptronic Getriebölwechsel Antworten mit Zitat

Wie wird bei Audi das Öl des Wandlergetriebes gewechselt?

Hintergrund: Angeblich geht bei der Getriebesölspülung mittels Automaten die Platine kaputt.

Wer kann handfeste Informationen beisteuern?
Viele Grüße
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Mpire
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 19.10.2009
2006 Audi A6 Avant Verbrauch
Premium Support

Beitrag25-10-2021, 19:36    Titel: Audi A6 C6 Tiptronic Getriebölwechsel Antworten mit Zitat

Servus.

Hast PN.
fehlen Dir die Worte, entscheiden die Taten!
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015

Premium Support

Beitrag26-10-2021, 20:33    Titel: Audi A6 C6 Tiptronic Getriebölwechsel Antworten mit Zitat

Habe Dir per PN meine Nummer hinterlassen.
Viele Grüße
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lenkradspiel Audi A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln Audi S5 V8 mit 6 Gang Tiptronic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Tiptronic Probleme Audi A4 B5 2,5TDI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Tiptronic On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Welches ATF bei Tiptronic Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.