VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

DPF bei T5 BNZ ersetzen + VCDS Rücksetzung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Alexander99999



KFZ-Schrauber seit: 26.06.2022
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-06-2022, 21:47    Titel: DPF bei T5 BNZ ersetzen + VCDS Rücksetzung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte an meinem T5 Bj 2009 - 2,5 tdi PD, 130 PS, BNZ, 265.000 km - den DPF wechseln. Bin eigentlich ein T4-Schrauber und nun gezwungenermaßen auf den T5 umgestiegen. Gibt es hier Erfahrungswerte? Vor allem interessiert mich, wie ich über VCDS die Rückstellung machen kann. Habe das VCDS Diagnosesystem KKL+CAN von dieselschrauber.

Schon mal Danke für Rückmeldungen!

Gruß

Alexander
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Alexander99999 gefällt das.
Beitrag26-06-2022, 22:36    Titel: DPF bei T5 BNZ ersetzen + VCDS Rücksetzung Antworten mit Zitat

https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=20333
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DPF ersetzen: Was alles mit VCDS Anpassen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Service Intervall Rücksetzung Audi und Fehlercodes Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LMM am 2,5 TDI AAT ersetzen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VCDS 11.11.5 abgelaufen, VCDS: Software veraltet On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.