VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kraftstofffehler Octavia

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Autor Nachricht
Ranug



KFZ-Schrauber seit: 18.06.2020
Beiträge: 16
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lüneburg
2019 Skoda Octavia
Premium Support

Beitrag19-11-2022, 19:44    Titel: Kraftstofffehler Octavia Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia. Laut VCDS habe ich ein Problem bei der Kraftstoffversorgung. Es ist aber nicht immer. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Mit freundlichen Gruss
Gunar



Log-LG-LZ 1509-TMBJR7NE2L0088867-44474km.txt
 Beschreibung:
 Kraftstofffehler Octavia
Kraftstofffehler Octavia
Download
 Dateiname:  Log-LG-LZ 1509-TMBJR7NE2L0088867-44474km.txt
 Dateigröße:  24,13 KB
 Heruntergeladen:  125 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-11-2022, 21:41    Titel: Kraftstofffehler Octavia Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt bestimmt ein Regelventil für den Kraftstoffdruck, würde das und dessen Verkabelung prüfen.

Warum ist die Bordspannung mit 11.x V so niedrig? Irgendwo ein Kurzschluss, angescheuerter Kabelbaum oder sonstige Probleme mit der Stromversorgung vom Motorsteuergerät?

Gibt es noch irgendwelche Auffälligkeiten bei der Bordspannung?

Erreicht der Motor die volle Leistung über längere Zeit?

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 19-11-2022, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku: Golf IV / Octavia 1 Wassereinbruch an den Türen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Log BKD Octavia 2.0 TDI Upload
Keine neuen Beiträge Octavia RS Leistungsverlust Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuergerät Octavia On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Octavia 1U 1.8T Leistungsschwankung Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.