VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Elektrische Feststellbremse Sprinter 907 2020 zurückfahren

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
berger20000

KFZ-Schrauber seit: 13.09.2006

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag05-06-2024, 13:07    Titel: Elektrische Feststellbremse Sprinter 907 2020 zurückfahren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich kann von nem Sprinter die elektrische Handbremse nicht zurückfahren für den Belagswechsel!

Hätte es mit dem Bosch KTS570 und CG680Pro probiert und auch im Bordcomputer ist kein Menü!

Gibt’s da nen Tipp bzw. Trick?

LG

Fahrzeugschein habe ich angehängt

IMG_1648.jpeg
 Beschreibung:
 Fahrzeugschein
 Dateigröße:  369,79 KB
 Angeschaut:  109 mal

IMG_1648.jpeg

Audi A4 B6 2.5TDI Quattro
Skoda Superb 4x4 TDI CR2
Polo 6N 1.8T AUQ

Zuletzt bearbeitet am 05-06-2024, 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Turbinchen
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 10.04.2008
2014 Audi A4 Avant
VCDS/Reparatur Support

Herbert gefällt das.
Beitrag05-06-2024, 21:50    Titel: Elektrische Feststellbremse Sprinter 907 2020 zurückfahren Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=5_kbXku3swY
Zitat:
Hier wird gezeigt wie man in das Untermenü bei Mercedes MBux Modellen hineinkommt um die Service-Stellung für die elektrische Parkbremse anzufahren um den Bremsbelag wechseln zu können ohne Mercedes Tester

Eventuell ist das für dein Modell zutreffend?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag18-06-2024, 0:22    Titel: Elektrische Feststellbremse Sprinter 907 2020 zurückfahren Antworten mit Zitat

Das Video ist ja cool icon_biggrin.gif

Feedback?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrische Bremse (EPB) Diagnose und Wartung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Elektrische Kraftstoffpumpe beim TDI Ansteuern (Entlüften) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kulanzpolitik Audi A2 bis A6, Bereich Elektrische Anlage Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touareg 2012 7P V6TDI Feststellbremse On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge EFB Feststellbremse Leuchte im Kombiinstrument blitzt auf Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge MicroCAN eUP 2020 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung A3 8V JG 2020 nachrüsten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.