KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Steuergerät codieren: Woher Codetabelle? | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
vagtuning
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag29-08-2005, 18:15    Titel: Steuergerät codieren: Woher Codetabelle? Wird übersetzt...

Das frag man lieber die leutz die den sch*** entwickelt haben...keine ahnung...
vagtuning
Gast

Beitrag30-08-2005, 18:22    Titel: Steuergerät codieren: Woher Codetabelle? Wird übersetzt...

Na, hast mal die 2 Pins umgeklemmt ?
Ergebnis ?
WarLord
Gast

Beitrag31-08-2005, 13:25    Titel: Steuergerät codieren: Woher Codetabelle? Wird übersetzt...

Werd das demnächst mal versuchen, ich hatte noch keine Zeit dazu.

Edit: Umklemmen hat net funktioniert. Komischerweise war bei mir 6 auf 22 schon codiert. Ich hab auch mal die andere Variante ausprobiert.

Der ABS Sensor scheint wirklich defekt zu sein, hab mal durchgemessen.

Gruß WarLord
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI regeneriert zu häufig!? Woher kommt der ganze Ruß? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge HEX-V2 codieren Login fehlgeschlagen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht codieren mit VCDS - grundsätzliche Arbeitsw... Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerät 028 906 021 JJ vom Sharan mit AFN codieren? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge 2tes Steuergerät auf wfs codieren On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Steuergerät AFN Automatik auf Getriebe codieren On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Airbag Steuergerät tauschen - einfach nur codieren ? On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.