Mahlzeit.
Gib mal mehr Input. Laufleistung, wieviel davon mit Pöl, Düsenzustand, Laufleistung der Düsen, Fahrprofil mit Diesel / Pöl ......
Habe an meinem Vectra 2.0 DI folgendes startproblem:
Hat der nicht ne VP44? Steht denn was im Fehlerspeicher?
Was kommt bei diesen Ruckeltarts denn aus dem Auspuff raus? Weißrauch?
Glühkerzen schließe ich bei den derzeitigen Temperaturen mal aus. Nehme an du startest schon mit Diesel.
Nur die Traversen sind noch die alten. Kann es sein, daß eine Traverse undicht ist und dadurch der Motor auf 3 Zylindern startet ?
Hatten wir hier doch schonmal. Eine Meisterleistung der Ingenieurskunst, diese Traversen
. Gib in der Suche mal traverse* ein.
Startet mein Motor eigentlich auch wenn nur 3 Zylinder Kraftstoff kriegen ??
Normalerweise schon. Wenn GK´s defekt sind und / oder das Spritzbild seeehr bescheiden ist, dauerts halt ein bißchen bis alle Töpfe zünden.
Kam das Problem eher schleichend oder schlagartig?