VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

VW TPL BLT Motor

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
NorthstarV8

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-08-2007, 10:48    Titel: VW TPL BLT Motor Wird übersetzt...

Hallo angeblich soll es jetzt eine TPL von VW geben welches das Ruckeln des BLT Motors betrifft. Hat jemand oder kommt jemand an die TPL ran ?
Nach oben Profil PN
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

CAN Support

Beitrag17-08-2007, 12:42    Titel: VW TPL BLT Motor Wird übersetzt...

Es gab was das die PDEs betraf, konkret Dichtungen bzw. Leitungssatz. Ist es das was du meinst?
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI Motor mit Benziner Getriebe (ABS-Motor 90PS), geht das? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Qualmender Motor nach Motor/Turbo Tausch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z Motor Audi 80 B4 Motor sparsamer machen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor AHH Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.