VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Verbrauchsignal auf Motor-CAN?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag16-12-2008, 18:43    Titel: Verbrauchsignal auf Motor-CAN? Wird übersetzt...

Hallo!

Kann mir jemand verraten, ob das Verbrauchssignal beim AMF im Polo 6NF (oder A2, Arosa, Lupo) auf dem Motor-CAN liegt?

Dankeschön!
Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Nach oben Profil PN
axmax
Blaumann
Blaumann

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-12-2008, 21:36    Titel: Verbrauchsignal auf Motor-CAN? Wird übersetzt...

Definitiv!

Ich hatte mal mitgelogged und meine es war die ID 0x480. Da kommen ja eh nicht viele verschiedene IDs - halt nur schnell icon_smile.gif Sollte Dir erstmal als Anfangshilfe reichen.

Ich bleibe normalerweise in den ruhigeren Gewässern icon_smile.gif

EDITED:
Und gib dann mal Feedback über Deine Erfahrungen...
Audi A4 B6 BFC
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI Motor mit Benziner Getriebe (ABS-Motor 90PS), geht das? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Qualmender Motor nach Motor/Turbo Tausch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z Motor Audi 80 B4 Motor sparsamer machen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor AHH Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.