VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Climatronic Bedienteil

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
MelleTom
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-02-2003, 14:12    Titel: Climatronic Bedienteil Wird übersetzt...

icon_sad.gif
Hallo erst mal,
wie bekommt man denn beim A4 Modelljahr 00 die Bedieneinheit der Climatronic raus?

Besten Dank im voraus
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 1135

CAN Support

Beitrag17-02-2003, 14:24    Titel: Climatronic Bedienteil Wird übersetzt...

Hallo,

- Radio oder Radio-Navigationssystem ausbauen (dazu wird das Entriegelungswerkzeug benötigt).
- In die entstandene Öffnung greifen und die Klimasteuereinheit nach vorne rausschieben (die Einheit ist mit 4 Halteklammern in der Mittelkonsole zusĂ€tzlich befestigt)
TschĂŒss

Michael II
Nach oben Profil PN
MelleTom
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-02-2003, 15:07    Titel: Climatronic Bedienteil Wird übersetzt...

Hallo,

das Radio ist ja schon raus, aber ich 'zerre' schon eine halbe Stunde an dem Teil rum. Ich versuchs nochmal, ansonsten 'MeinungsverstÀrker'. icon_wink.gif
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Zuheizer und neues Climatronic Bedienteil On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge HE Modus mit dem Klimatronic Bedienteil Passat 3b On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Climatronic G3 TDI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Log Climatronic Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.