EDIT 1: Bilder reduziert auf 25% Datenmenge.
EDIT 2: Bildgröße reduziert auf 800x600.
Fotos von der Sonntags-Aktion "Ohrstäbchen":
| Beschreibung: |
| Frontale zum Feierabend für heute... |
|
| Dateigröße: |
47,51 KB |
| Angeschaut: |
9058 mal |

|
| Beschreibung: |
| Zum Vorletzten Motorraum nach 8h Arbeit bzw. Frustabbau an verrotteten Anbauteilen |
|
| Dateigröße: |
53,64 KB |
| Angeschaut: |
8938 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
41,74 KB |
| Angeschaut: |
9767 mal |

|
| Beschreibung: |
Nochmal etwas näher, wobei nun klar wird:
l_ohrstäben = d_Zylinder = keine Chance, es über GSK- o. ESD-Bohrung zu bergen. |
|
| Dateigröße: |
38,99 KB |
| Angeschaut: |
9165 mal |

|
| Beschreibung: |
| TADAAHH: Kopf ab und was liegt da noch in Originalposition? :-) |
|
| Dateigröße: |
56,45 KB |
| Angeschaut: |
8983 mal |

|
| Beschreibung: |
| Nockenwelle: M. E. ohne Verschleiß |
|
| Dateigröße: |
43,46 KB |
| Angeschaut: |
9380 mal |

|
| Beschreibung: |
| KRR nach 1 Jahr Standzeit "selbstanpassend" *g* |
|
| Dateigröße: |
51,78 KB |
| Angeschaut: |
12114 mal |

|
| Beschreibung: |
Spannelement des Keilrippenriemens ist fest:
Bleibt beim Entspannen so stehen... Keine Ahnung wie lange schon aber damals merkte man nix davon. |
|
| Dateigröße: |
40,69 KB |
| Angeschaut: |
21382 mal |

|
| Beschreibung: |
| Turbolader Verdichterseite. Welle hat ca. 1,5 mm spiel, schleift aber (gerade nicht) am Gehäuse. In gesamter Ladeluftstrecke kamen etwa 10 Tropfen öl raus. Unglaublich aber wahr :) |
|
| Dateigröße: |
27,94 KB |
| Angeschaut: |
8890 mal |

|
| Beschreibung: |
| Luftfilter sieht aus wie neu. (wie der Rest vom Auto *fg*) |
|
| Dateigröße: |
41,66 KB |
| Angeschaut: |
8916 mal |

|
| Beschreibung: |
Schwingungsdämpfer mit KW-Zentral-Schraube.
WO steht da die Festigkeit?? |
|
| Dateigröße: |
39,05 KB |
| Angeschaut: |
8948 mal |

|
| Beschreibung: |
Zahnriementrieb Ansicht von oben.
Läuft der da bißchen weit hinten oder ist das normal? |
|
| Dateigröße: |
35,03 KB |
| Angeschaut: |
9137 mal |

|
| Beschreibung: |
| Zahnriemenlängung anhand des Spannrollenstandes ist auch nicht ohne. |
|
| Dateigröße: |
25,64 KB |
| Angeschaut: |
16499 mal |

|
| Beschreibung: |
| Zahnriemen hat stellenweise an den Flanken Glasfaser-Haarausfall |
|
| Dateigröße: |
30 KB |
| Angeschaut: |
10184 mal |

|
| Beschreibung: |
Zahnriemen 8 Jahre, 30.000 km, 1 Jahr Standzeit.
Man achte auf die Umlenkrolle oben, wo ein (ZR-?)Kunststoffstück sehr fest klebt. |
|
| Dateigröße: |
39,45 KB |
| Angeschaut: |
32134 mal |

|
| Beschreibung: |
| Schloßträger komplett abgebaut |
|
| Dateigröße: |
46,03 KB |
| Angeschaut: |
9197 mal |

|
| Beschreibung: |
| Undichtigkeit Kühler re unten im Detail |
|
| Dateigröße: |
51,04 KB |
| Angeschaut: |
9099 mal |

|
| Beschreibung: |
| Undichtigkeit Kühler li unten im Detail |
|
| Dateigröße: |
51,66 KB |
| Angeschaut: |
9155 mal |

|
| Beschreibung: |
| Wasserkühler Frontansicht mit leichtem Kühlmittelaustritt li u. re unten. |
|
| Dateigröße: |
41,58 KB |
| Angeschaut: |
9168 mal |

|
| Beschreibung: |
| Übersicht Motorraum vor der Teilschlachtung |
|
| Dateigröße: |
44,18 KB |
| Angeschaut: |
9274 mal |

|
| Beschreibung: |
| Stoßfänger ab, Klimakühler links weggestellt |
|
| Dateigröße: |
46,74 KB |
| Angeschaut: |
9566 mal |

|
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger! |