VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

ET-Nummern für Einspritzdüsen

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
klopfer
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 23.03.2003
2007 Audi A4 Avant
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-03-2003, 19:21    Titel: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand die ET-Nummern für die Einspritzdüsen mit/ohne NHG für den Motor AEL sagen oder gibt es da unterschiedliche???

Danke und Grüsse

Thomas
Audi A4 Avant 2,0 l TDI (MKB = BRD) Baujahr 01/2007
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
tora
Gast

Beitrag30-03-2003, 21:52    Titel: Re: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand die ET-Nummern für die Einspritzdüsen mit/ohne NHG für den Motor AEL sagen oder gibt es da unterschiedliche???

Danke und Grüsse

Thomas

046 130 201 F ohne NHG
046 130 202 F mit NHG
zzzZZ
Gast

Beitrag30-03-2003, 21:54    Titel: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Hi,

Einspritzdüsen: 046 130 201F
mit NHG: 046 130 202F
zzzZZ
Gast

Beitrag30-03-2003, 21:56    Titel: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Tja, da war ich wohl 2 Minuten zu lange mit Tippen beschäftigt icon_wink.gif
klopfer
Blaumann
Blaumann

2007 Audi A4 Avant

Beitrag30-03-2003, 22:56    Titel: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Na ja,

macht nichts mit den 2 Minuten.

Vielen Dank Euch Beiden.

Gruß

Thomas

PS: Wo bekommt man eigentlich die Nummern her, ohne immer zum Händler laufen zu müssen???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
tora
Gast

Beitrag30-03-2003, 23:02    Titel: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Na ja,

macht nichts mit den 2 Minuten.

Vielen Dank Euch Beiden.

Gruß

Thomas

PS: Wo bekommt man eigentlich die Nummern her, ohne immer zum Händler laufen zu müssen???

aber warum muchtest du die dusen tauschen?
klopfer
Blaumann
Blaumann

2007 Audi A4 Avant

Beitrag25-04-2003, 14:09    Titel: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Ich bin es noch einmal, mit den ET-Nummern.

Wo ist denn der Unterschied, wenn an der ET-Nummer hinten nicht nur ein F, sondern ein FX steht.

Grüsse

Thomas
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002

Premium Support

Beitrag25-04-2003, 14:14    Titel: ET-Nummern für Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

klopfer hat folgendes geschrieben:
Ich bin es noch einmal, mit den ET-Nummern.

Wo ist denn der Unterschied, wenn an der ET-Nummer hinten nicht nur ein F, sondern ein FX steht.

Grüsse

Thomas

Hi Thomas,

X bedeutet Exchange (Austausch). die Düse mit F ist eine neue Düse, bei der FX handelt es sich um eine in Großserie (und somit nahezu wie Neu) aufgearbeitete alte Düse.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Suche ET.-Nummern für 184er,205,216er Einspritzdüsen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bedeutung der Nummern am Motorsteuergerät Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Verschiedene Steuergeräte Nummern - was ist was ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge eingestanzte Nummern im Kotflügel Golf IV Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.