VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

gelöst | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
little
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag12-06-2013, 23:21    Titel: gelöst Wird übersetzt...

update: ich hab es machen lassen - bei einem schrauber meiner wahl. das problem bei den werkstätten mit dem rauspress-werkzeug (wie auf dem einen youtube-video, was irgendwo herumgeistert) war, daß sie alle angst hatten, es säße zu fest - und würde länger dauern als gedacht, weil das werkzrug versagt. ansage also: kann 1h, kann aber auch 4h dauern - also war alles zwischen 65 und 300.- offen. nur fürs wechseln.

der schrauber hatte kein werkzeug und hat auch wirklich lange gebraucht, die dinger rauszuholen - er hat es beim golf 4 aber auch das erste mal gemacht. das einpressen hat 8 minuten gedauert. ich habe gerade noch gute tipps bekommen hier, danke. fürs nächste mal...

aber - es hat sich gelohnt - das schlagen ist verschwunden.

danke nochmal in die runde und eine gute nacht,

little
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

CAN Support

Beitrag13-06-2013, 11:45    Titel: Überholung Hinterachse 245 tkm/Schlagen Wird übersetzt...

Danke fürs Feedback icon_wink.gif
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Knacken Hinterachse Audi A6 4F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 10/97, Geräusche an der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K bis 03/98, Geräusche von der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Getriebeschaden? Schlagen bei Lastwechsel Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge AKN- Motorgeräusch, Klappern/Schlagen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schlagen am Unterboden beim Beschleunigen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY Lenkrad Schlagen, Wackeln Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.