Hallo Timo,
Ja, da hast Du recht!!! Ich habe da noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt!
Ich schreibe das, das ich von anderen gesagt bekommen habe oder in ziemlich vielen
Foren gelesen habe!!!! Bisher habe ich darüber immer nur positives und so ziemlich
das gleiche von verschiedenen Leutz gehört!
dann solltest du in deine Beiträgen evtl. auch durchblicken lassen, dass das Geschriebene
nicht auf eigene Erfahrungen, sondern auf andere Quellen zurückgeht und diese Quellen
auch gern nennen. Solange die Links nicht auf Seiten mit illegaler Software, Cracks, XXX etc.
verweisen, hat hier im Forum sicher niemand etwas dagegen.
Wenn es ned gehen halten würde, hätten sie das bestimmt ned geschrieben/ gesagt!!!!!!
siehe oben; dass ist es was ich meine.
Ob ihr das glaubt oder ned, ist mir eigentlich so ziemlich egal!!! (ned böse oder so gemeint)
Jeder hat dazu seine eigene Meinung oder Erfahrung!
Nur hilft dass dann niemandem weiter und wir landen irgendwann auf dem Niveau von anderen Foren,
in denen über Autos getalkt wird
Ich hab noch den alten mit Luftmengenmesser! Warum fragst Du????
weil das ein Exot unter den 1Z ist.
- Uuuuuralt Steuergerät (wenn du Pech hast, noch mit 87C257 EPROM's)
- Anderer Turbolader (ob der allerdings mehr Reserven hat, als die später verbauten KKK bzw. Garrett
Lader, kann ich nicht sagen, da ich mit dem alten Teil keine Erfahrungen habe)
Tja, ich bin zwar ned glücklich verheiratet, aber dafür sehr glücklich verlobt!
Langt doch erstmal!
Dazu fällt mir jetzt ... nee, das lass ich lieber, meine bessere Hälfte ließt hier gelegentlich mit
und das könnte Mecker geben
Mit Optik meine ich nix extremes! Schöne Alus, bisel tiefer und dann schaun mer mol was sich so ergibt!!!!!
Ok, Alus hab ich mittlerweile auch drauf

... Hinten allerdings verstärkte Federn, das kommt beim bauen besser
Gruss Rudi