VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Webasto Diagnosesoftware

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
fricki
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.03.2005
Beiträge: 29
Karma: +7 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2005, 21:43    Titel: Webasto Diagnosesoftware Antworten mit Zitat

Habe heute eine DataTop CD bekommen und es ist (leider nur) die DOS Version der Diagnose oben (CD 2/2001).

Hat jemand von euch die DOS Software schon mal in einer DOS Box in Windows XP laufen lassen ?

Funktioniert das ?

Meine Frage deshalb weil ich mir sonst die "Adaptierung" des ODB-2 erspare und hoffe das ich irgendwo eine Windows Version von Webasto Diag bekomme.

Danke vielmals für eure Hilfe.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
fricki
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.03.2005
Beiträge: 29
Karma: +7 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-09-2005, 8:50    Titel: Webasto Diagnosesoftware Antworten mit Zitat

Danke, hat sich erledigt. Habe bei techwebasto die Windows Software gefunden.

Ausserdem siehe:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=6076

Punkt "Diagnose von nachgerüsteten Webasto Standheizungen"
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung Diagnosesoftware On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Diagnosesoftware für Mazda On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ALH Motor 90 PS TDI Leistung steigern mit Diagnosesoftware Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.