VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Dieselhatza
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-09-2004, 18:39    Titel: Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH Antworten mit Zitat

Ich verwende für meine Webasto Thermotop Z/C das ganz einfache Diagnose Interface nach Jeff Noxon.

Unter DOS funktioniert die Software von Webasto ohne Probleme.

Aber ich habe auch ein Diagnose Programm für Windows: Thermo Test Ver. 1.19 (vom 6.Aug 2002)

Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal die Windows-variante von Webasto in Verbing mit ein DIY-Diagnose-Interface ausprobiert? Und vorallem wie hat es bei euch funktioniert? Und falls es bei irgendjemandem funktioniert haben sollte, mit welchen Interface hat derjenige gearbeitet? Und mit welcher Version der Windows-Variante?

Kurz: Bei mir funktioniert es mit der Windowsversion nicht, allerdings mit der DOS-Version schon, nur die Windowsvariante könnte mehr.

Gruß
Georg
Nach oben
Jan03
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.08.2003
Beiträge: 142
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dänemark
2010 Volkswagen Polo
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2004, 13:57    Titel: Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH Antworten mit Zitat

Hab ne Termotop C und auch Thermotest vers 1.19 unter WIndows. Geht ausgezeichnet und hat eine sehr stabile Verbindung. Ich benutzte dazu mein selbst gebasteltes VAG-Com Interface und das hat auf Anhieb geflutscht.
Ich habe allerdings noch nie die Dos-Variante von der Webastosoftware ausprobiert.

/Jan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Webasto Diagnosesoftware On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Diagnosesoftware für Mazda On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung Diagnosesoftware On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ALH Motor 90 PS TDI Leistung steigern mit Diagnosesoftware Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.