VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf II Syncro mit Turbodiesel und ***-LLK und TÜV.......

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
kaefermeier



KFZ-Schrauber seit: 23.10.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: lindau

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-10-2005, 5:34    Titel: Golf II Syncro mit Turbodiesel und ***-LLK und TÜV....... Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich wissen wollte, ob auch wer anders mal die
Idee hatte, einen VW Golf II Syncro auf Turbodiesel(Rapsöl) umzubauen. Fahre meinen
seit zwei Jahren und im Winter macht er super Spass. Er muß aber in nächster Zeit einem
Syncro Bus(natürlich auch wieder Umbau auf Diesel/Rapsöl) weichen. Falls jemand etwas
Know How zum Golf Umbau wissen möchte, einfach Bescheid geben. Antwort kann aber
dauern, da ich mich noch nicht selber klonen kann und zur Zeit zu wenig Zeit habe...........

Frohes basteln....
Marcus

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schlechtwegefahrwerk Golf 3 Syncro Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 2 Turbodiesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf II Turbodiesel vorglüh problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motorumbau Golf 2 54 Ps Saugdiesel auf 70 Ps Turbodiesel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.