VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Verdecksteuergerät Audi Cabrio

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
boomblaster76
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2005
Beiträge: 13
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-10-2005, 10:03    Titel: Verdecksteuergerät Audi Cabrio Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Hab hier ein Audi Cabrio MKB:ABC Baujahr 98 GKB:cdx 2,6l.
Wär sehr nett wenn mir jemand mal die Messwerteblöcke vom Verdecksteuergerät zukommen lassen könnte.Auch ein Stromlaufplan wäre nicht schlecht.Es handelt sich hierbei um ein Vollautomatisches Verdeck.Hab schon die Suchfuntion bemüht aber nichts hilfreiches gefunden.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag29-10-2005, 10:24    Titel: Verdecksteuergerät Audi Cabrio Antworten mit Zitat

Hi,

bei sowas immer bitte die vollständige VAG-Teilenummer angeben, sonst wirds mühsam.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-10-2005, 12:20    Titel: Verdecksteuergerät Audi Cabrio Antworten mit Zitat

Wird wohl 8G0 959 255 * sein...

Entsprechende Messwertgruppen etc. findest du hier:

https://erwin.audi.com/erWinAudi/docshopFlowControl.jsp?doAction=selectDocument&docid=25075
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag31-10-2005, 18:51    Titel: Verdecksteuergerät Audi Cabrio Antworten mit Zitat

Moin

Hast Du evtl den berühmten Kabelbruch von der Karosse zur Heckklappe?

Gruss Rüdi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
boomblaster76
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2005
Beiträge: 13
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-11-2005, 10:54    Titel: Steuergerät für Verdeck Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Wollt nur sagen das ich den Fehler gefunden habe,das Steuergerät selber war defekt.Hab mir ein anderes besorgt,damit funktionierts tadellos.Werd heute mal reinschauen in das Teil,wenn ich was erkannt habe werde ich auf jeden Fall noch mal posten.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lenkradspiel Audi A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur Audi Cabrio TDI Upload
Keine neuen Beiträge LDA im Audi 80 1,9 TDI Cabrio AHU Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Airbagsteuergerät Audi Cabrio 1,9 TDI Bj. 00 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Verbesserung der Ladeluftkühlung im Audi Cabrio TDI MKB:AHU On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.