VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

"So wird's gemacht" G3 TDI, Band 80, da fehlt was

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag16-11-2005, 18:15    Titel: "So wird's gemacht" G3 TDI, Band 80, da fehlt was Antworten mit Zitat

HI,

ich guck mir gerade meine Stromlaufplaene an, da ist kein Anlasserschalter (Zuendschloss) und kein X-Relais drin !!!

Der Lichtschalter kriegt Saft ueber ein 4qmm, das aus dem Nichts kommt (Position 10 hat keinen Abgang dafuer).

Habt ihr auch keine X-Relais oder hab ich ne Spezial-Ausgabe ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2005, 21:59    Titel: "So wird's gemacht" G3 TDI, Band 80, da fehlt was Antworten mit Zitat

Hört sich ja abenteuerlich an...
Haste vieleicht nen Scanner und kannst das mal Bildlich zeigen ?
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag17-11-2005, 8:27    Titel: "So wird's gemacht" G3 TDI, Band 80, da fehlt was Antworten mit Zitat

Moin

ich kann dir die Seite 1 mit Batterie, Anlasser und Lima fotografieren (da gibts auch die "bahn" 10 - allerdings ohne Abgang)

Auch die Seite mit dem Lichtschalter, der abgeblich Saft von Bahn 10 gibt, kann ich knipsen.

Allerdings fangen mehrere Plaene bei 1 an, so dass ich auch mehrere bahne 10 hab. Aber keine hat nen Abgang mit 4 qmm ... und ausserdem macht der Eingang "X" am Lichtschalter nur Sinn, wenn er vom X-Relais kommt.

Dieses und der Zuendschalter muessten auf Blatt 1 sein, aber auch vom Zuendschalter ist nur ein "D" aus dem nichts vorhanden. Damit kriegt man "logisch gesehn" den Wagen an. Aber ohne X-Relais kriegst du nie Saft auf dei X schiene.

http://volkswagen.msk.ru/index.php?p=page09
http://volkswagen.msk.ru/electro/g3/g3_wd99_1z.pdf

Anbei schon mal Blatt 1 - genauso isses im Buch



blatt1.gif
 Beschreibung:
 "So wird's gemacht" G3 TDI, Band 80, da fehlt was
 Dateigröße:  43,35 KB
 Angeschaut:  1083 mal

blatt1.gif

Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag17-11-2005, 8:34    Titel: "So wird's gemacht" G3 TDI, Band 80, da fehlt was Antworten mit Zitat

Hier der Lichtschalter von
http://volkswagen.msk.ru/electro/g3/g3_wd07_daytime_running_lights.pdf
also die US bzw CDN Version MIT TFL



Lichtschalter.gif
 Beschreibung:
 "So wird's gemacht" G3 TDI, Band 80, da fehlt was
 Dateigröße:  88,87 KB
 Angeschaut:  781 mal

Lichtschalter.gif

Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3B AFN - Kraft "von unten" fehlt (lange Ges Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nachtrag zu geschlossenem Thread "ARL fehlt Topspeed&qu Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge CR Injektor Generalüberholung - Was wird gemacht? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.