VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welches Getriebe könnt Ihr mir empfehlen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
polo2f
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-11-2005, 18:56    Titel: Welches Getriebe könnt Ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo

ich fahre einen ALH mit 4-gang automatikgetriebe und 0,204er düsen. da ich jetzt etwa 40 tkm pro jahr fahren muss, überlege ich mir das automatik gegen gutes schaltgetriebe mit längerer übersetzung zu tauschen. denn ständig über 4000 rpm auf der bahn sind für den motor bestimmt nicht gesund.

welches getriebe und warum würdet ihr mir empfehlen? kann man auch 6-gang getriebe an einen tdi block mit vep anflanschen?

gruß

paul

ps: ist ein 99er golf 4
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Getriebe im Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welchen TDI Motor könnt Ihr mir empfehlen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welches Getriebe hat der ARL-Golf 4? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welches ist das kleinste längs eingebaute TDi Getriebe?(VAG) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welches Getriebe baue ich hinter nen 2,4l TD Motor mit 85 KW Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.